Bündnis90/Die Grünen Bünde

Wahlkampagne

Bis vor gar nicht allzu langer Zeit hätten wir noch gesagt: Werbung für Parteien? I-wo. Da halten wir uns fein raus. Doch warum nicht die unterstützen, die Gutes für die Stadt Bünde wollen? Also haben wir es uns anders überlegt – und zugesagt. Haben die Wahlkreiskandidaten von Bündnis90/Die Grünen fotografiert, ihre Bürgermeisterkandidatin Stefanie Janßen-Rickmann portraitiert. Plakate und Flyer gestaltet, zwei Filme gedreht. Und wissen Sie was? Wir würden es wieder tun. Denn Bünde braucht Grün

Bock auf HOCH5?

Du willst mit unserer Eselherde zusammenarbeiten?
Dann schreib uns, was du brauchst - und wir melden uns.

Projekt starten

Jetzt zu HOCH5 wechseln!
Du suchst etwas Neues? Möchtest die Werbeagentur wechseln? Dein Projektvorhaben mit uns besprechen? Werbung, die wirkt?

Na dann los. Wir freuen uns.

Auf deine Anfrage. Auf dich.


Und melden uns. Direkt.

Schneller, als du erwartest.
Versprochen.

Jetzt wechseln