WIR GRILLEN

Bücher, Webshop und Podcast

Eine Bratwurst wirst du ja wohl noch gegrillt bekommen. Dachten wir uns. Und wussten es nicht besser. Also haben wir gleich das große Besteck rausgeholt und mit einem Grillweltmeister ein etwas anderes Grillbuch fotografiert, betextet, gestaltet, produziert und verlegt. Und wo wir schon mal dabei waren, gleich einen Webshop, drei weitere Bücher und einen Podcast aufs Rost gelegt.

Wie erkläre ich am einfachsten, wie man grillt? Am besten Schritt für Schritt, Foto für Foto. Mit Illustrationen, die dich schmunzeln lassen. Und zeigen: so schwer ist das gar nicht. Wenn dann noch Max Mais, Susi Surf und Thomas Turf mit von der Partie sind, kann es nur eine große Grillparty in Buchform werden.

Muss es immer Nackensteak sein? Nö. Es muss nicht mal immer Fleisch sein. Also haben wir ein zweites Buch auf den Markt gebracht. Das grüner als das erste ist. Und, wie wir finden, sogar noch besser. Wieder mit Klaus, wieder mit allem von uns. Und einer Website, die nicht nur das heiß serviert, sondern direkt auch beide Bücher verkauft – und einen Podcast präsentiert, der mittlerweile häufiger als 100.000 Mal gehört wurde. Und natürlich auch komplett bei und mit uns entstanden ist.

Bock auf HOCH5?

Du willst mit unserer Eselherde zusammenarbeiten?
Dann schreib uns, was du brauchst - und wir melden uns.

Projekt starten

Jetzt zu HOCH5 wechseln!
Du suchst etwas Neues? Möchtest die Werbeagentur wechseln? Dein Projektvorhaben mit uns besprechen? Werbung, die wirkt?

Na dann los. Wir freuen uns.

Auf deine Anfrage. Auf dich.


Und melden uns. Direkt.

Schneller, als du erwartest.
Versprochen.

Jetzt wechseln